• Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Google+ Icon
DSC00077.jpeg

ab 25. November 2022

SEPPS und ENGEL GABRIELS

APFäNZ

DSC00090.jpg

Es gibt da eine Apfänzliche Kunstanlugeten von Sepps Kuhnscht, Dezemberliche Suppenesseten die es hat solangs hat, Weihnächtliche

Flüssigkeitstrinketen für die innere Wärmi, Geschenkliche

Waarposteten in Sepps Schopp, Gemütliche

Amfeuerhocketen und nachher Nachrauchstinketen.

Komm doch auch ein bisschen go sii!

Juiz!

Sepp und Engel Gabriel

DSC00109.jpeg

Ich bin ja jetzt nicht mehr drinoben, sondern drinunnen. Aso in Giswil an der Diechtersmattstrasse 10. Da ist jetzt das SEPPS. Das ist mein neues Theäterli. Der Sepp ist jetzt z’Boden gegangen und hat auch noch gleich von oben appen den Engel Gabriel mitgenommen. Drum wollen wir euch das SEPPS im Advent ein wenig öffnen und euch willkommen heissen. Einfach das ihr wissd, was der Sepp wieder Keibs mid dem Engel Gabriel anreiset.

Immer von

17 bis 22 Uhr

am

Freitag und Samstag

vom

25. November bis 16. Dezember 2022

DSC00115.jpeg
DSC00080.jpeg

Apfänz im SEPPS