• Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Google+ Icon
DSC00220.jpeg

FASCHTÄSUPPÄ

Dunnschtig, Freitig, Samschtig

vom 17. März bis 16. April

ab 12 Uhr bis fertig

...Es ist ja Fastenzeit. Aso nicht mehr Fasnacht. Ich hoffe ihr alle habt die Fastentrucke parad und schon allerlei Süsses, Ungesundes und Unkeusches drininen getan. So wie wir das amix früher gemacht haben. Emel ich. Drum schatt es auch nichts, wenn du am Zmittag einmal nur eine Suppe isst. Gell! Bei mir, aso im SEPPS in Giswil, kannst du eine Sottige gogen essen kommen. Immer am Dunnschtig, Freitig und Samschtig vom 17. März bis 16. April ab 12 Uhr bis fertig gibt’s bei mir so eine. Aber dann nicht nur eine mit Bulliong und so Vegiwaar, sondern so richtig eine mit Chuscht, Gui und Mang drininnen, die dann Boden gibt für den ganzen Tag. Aso:

Chu di zuächä! Juiz!

Sepp